Registriere deine eigenen 0800/0720- und lokalen Nummern direkt online!

Österreich:0800 07 01 83
Deutschland:0800 3305106
International:🌍 +31 (0)85 400 5588

Anrufstatistiken

Du hast eine geschäftliche Telefonnummer, damit deine Kunden dich leicht erreichen können.

Du willst mit mehr Anrufern sprechen und sie besser bedienen. Aber wie kannst du wissen, ob du deine Ziele erreichst? Messen heißt wissen.

Eine der meistgenutzten Funktionen von Belfabriek ist das Dashboard mit den Anrufstatistiken.

Es zeigt genau, wer wen wann und wie lange angerufen hat.
Damit du auf einen Blick sehen kannst, wie gut deine Telefon-Support-Abteilung arbeitet oder wer die Rückrufe tätigt, haben wir eine Rangliste der "Top-Scorer" erstellt.
Du kannst auch sehen, an welchen Tagen in der Woche und zu welchen Tageszeiten am meisten los ist. Praktisch für die Feinabstimmung des Personalbestands. Wann ist der beste Zeitpunkt, um eine Pause zu machen?

Die Vorteile

Hier sind die wichtigsten Vorteile der Belfabriek-Statistiken:


Optimiere deinen Service

Sieh, welche Telefone und Zweigstellen die meisten Anrufer erhalten. Nutze diese Informationen, um dein Telefonmenü zu optimieren.


Kenne deine regelmäßigen Anrufer

Messen Sie die Effektivität von Marketingkampagnen und sehen Sie, welche Werbungen die meisten Anrufe generieren.


Offline zugänglich

Willst du eine aussagekräftigere Analyse? Lade dir auf Knopfdruck Statistiken im Excel- oder XML-Format herunter. Du kannst dann deine eigenen Berechnungen und Filter anwenden.

Leistungsstarke Kombinationen mit anderen Funktionen

Allein sind die umfangreichen Statistiken schon Gold wert; sie liefern die Grundlage für wichtige Entscheidungen, die dir helfen, deinen Telefondienst ständig zu verbessern. In Kombination mit den anderen Funktionen, die du mit deiner Geschäftsnummer erhältst, kannst du ein großartiges Geschäftstelefoniesystem aufbauen.

So musst du dich zum Beispiel nicht ständig einloggen, um einen Überblick über deine Statistiken zu bekommen. Eine der vielen Optionen, die dir als Geschäftsinhaber zur Verfügung stehen, ist der regelmäßige E-Mail-Bericht: Täglich, wöchentlich oder monatlich erhältst du die wichtigsten Statistiken.

Wenn die Anrufaufzeichnungsfunktion aktiviert ist, speichert der Belfabriek Audioaufnahmen der geführten Gespräche. Verknüpfe die Statistiken damit und du wirst genau wissen, warum dieser bestimmte Anruf so lange gedauert hat oder warum dieser bestimmte Kunde so oft angerufen hat.

Integration in Echtzeit in deine Softwareumgebung
Willst du unsere umfassenden Statistiken in deiner eigenen Softwareumgebung nutzen? Auch das ist kein Problem. Unsere Statistik-API ermöglicht es dir, diese Daten in deine eigene Software oder Anwendung zu integrieren. Dadurch sind unendlich viele Erweiterungen und Kombinationen von Statistiken möglich.

Überprüfe jetzt deine Anrufstatistiken
Belfabriek-Kunden können sich jederzeit einloggen und sehen, wie es um ihre Nummer bestellt ist. Du hast noch keine bei Belfabriek gehostete Geschäftsnummer? Dann wirf einen Blick auf die tollen Nummern, die derzeit verfügbar sind!

Häufig gestellte Fragen:

Die vollständige Anrufstatistik ist in deinem Abonnement enthalten. Wir möchten, dass jeder gute Daten über die Anzahl der Anrufe, die Dauer der Anrufe und darüber, welche Mitarbeiter welche Anrufe erhalten, sehen kann.

Alle Zweigstellen sind mit dem umfassenden Anrufstatistiksystem verbunden. Du kannst genau sehen, in welcher Filiale wie viele Anrufe eingehen. Für Vermarkter sind diese Informationen sehr wertvoll und sie können sie gut nutzen.

Wenn du für jeden Medienkanal eine eigene Telefonnummer verwendest, verrät dir unsere Anrufstatistik, über welchen Kanal die meisten Kunden kommen. Du kannst auch sehen, ob jemand vom Handy oder vom Festnetz aus anruft, was bei der Auswahl der Medien hilfreich sein kann.

Hero apps overview

Zufriedene Belfabriek-Telefonie-Kunden: