Registriere deine eigenen 0800/0720- und lokalen Nummern direkt online!
Unsere IVR-Plattform kann Hunderte von gleichzeitigen Anrufen an alle deine Filialen im ganzen Land verteilen.
Egal, ob du mehrere physische Filialen, ein erfolgreiches Franchise-Unternehmen, dem sich immer mehr Unternehmer anschließen, oder 32 Webshops hast, mit einer Telefonnummer von Belfabriek hast du eine landesweite Nummer, während der Verkehr sauber auf alle Standorte verteilt wird. Genau so, wie du es willst.
Damit werden eingehende Anrufe auf der Grundlage der Vorwahl des Anrufers verteilt. Anrufer mit der Vorwahl 01 werden zum Beispiel an deinen Standort in Wien weitergeleitet, 662 geht nach Salzburg und so weiter. Der Anrufer muss dabei nichts tun, da die IVR die ganze Arbeit übernimmt. Der Anrufer merkt es nicht einmal.
Hier wird der Anrufer aufgefordert, die vier Ziffern seiner Postleitzahl in sein Telefon einzugeben. Dadurch wird der Anruf automatisch an den Ort weitergeleitet, den du mit dieser Postleitzahl verknüpfst. Bei dieser Option muss der Anrufer zwar etwas tun (vier Ziffern eingeben), aber sie ermöglicht auch einen feineren Ansatz. Dies ist die "reinste" Option, vor allem wenn du mehrere Filialen in derselben Vorwahl hast.
Du kannst diese Merkmale auch kombinieren. Zum Beispiel, indem du dich mit der Ortsvorwahl des Anrufers begnügst, wenn du nur eine Filiale hast (alles, was du wissen musst), und den Anrufer bittest, seine Postleitzahl einzugeben, wenn du mehrere Filialen hast. Und was ist, wenn der Anrufer ein Mobiltelefon benutzt oder die Anrufer-ID blockiert? Das System wird nach der Postleitzahl fragen.
Es ist jetzt ganz einfach, deine zentrale Nummer so einzurichten, dass sie automatisch an eine bestimmte Filiale weitergeleitet wird. Wir richten gerne eine maßgeschneiderte Lösung für dich ein!
Du kannst Anrufe an eine andere Zweigstelle umleiten, z. B. zu Stoßzeiten oder wenn ein anderer Arbeitsbereich zugewiesen ist. Wenn du uns die Änderungen mitteilst, werden wir sie umsetzen.
Wir können ein Telefonmenü programmieren und abspielen, das dem Anrufer die Möglichkeit gibt, seine eigene Wahl zu treffen. Wir können auch Google DialogFlow verwenden, damit ein fortschrittlicher Spracherkennungsbot zuhört, was der Anrufer möchte, und den Anruf weiterleitet.
Der Vorteil einer zentralen virtuellen Telefonnummer für alle Zweigstellen ist, dass die eingehenden Anrufe auf die Zweigstellen verteilt werden. Dabei spielt es keine Rolle, mit welchem Anbieter die Zweigstelle verbunden ist. So bleibt jede Zweigstelle flexibel und du kannst eine zentrale Nummer konfigurieren und verwalten.