Registriere deine eigenen 0800/0720- und lokalen Nummern direkt online!
Es wird Zeiten geben, in denen du mehr Anrufer hast als Mitarbeiter am Telefon verfügbar sind. Solche Anrufspitzen lassen sich mit der Anruferwarteschlange leicht bewältigen, einer großartigen Funktion, die jedem Kunden bei Belfabriek zur Verfügung steht.
Als Inhaber der Geschäftsnummer entscheidest du, was die Anrufer hören, wenn du mehr zu tun hast als sonst.
Du kannst zum Beispiel eine aufgezeichnete Nachricht abspielen lassen, die für die Dienstleistungen oder Produkte deines Unternehmens wirbt, oder eine musikalische Untermalung wählen, um die Wartezeit angenehmer zu gestalten.
Die Anrufer werden dann in der Reihenfolge, in der sie ankommen, an die verfügbaren Agenten weitergeleitet.
Was würdest du lieber hören, wenn du eine Nummer wählst: eine freundliche Nachricht, die dich in die Warteschleife schickt, oder ein Besetztzeichen?
Eine Warteschlange vermittelt den Anrufern den Eindruck, dass sie gleich angerufen werden. Du verlierst keine Anrufer, sondern wärmst sie für den Anruf auf. Das verbessert die Verfügbarkeit deines Unternehmens!
Ein verpasster Anruf ist eine verpasste Gelegenheit, einen Termin, ein Angebot, einen Vertrag oder einen Verkauf zu machen. Fange die Anrufer auf, um sie etwas später zu bedienen, oder biete ihnen an, eine Nachricht zu hinterlassen, damit du sie zu einer passenden Zeit zurückrufen kannst.
Sich die Mühe zu machen, anzurufen und dann ein Besetztzeichen zu hören, schreckt ab. Anrufwarteschlangen lassen dein Unternehmen professionell und kundenfreundlich wirken!
Für eine feste monatliche Gebühr bietet dir Belfabriek viele Funktionen. Die Anruferwarteschlange ist nur eine davon, aber eine sehr leistungsstarke. Wenn es vorkommt, dass alle deine Mitarbeiter beschäftigt sind, kannst du auf diese Funktion nicht verzichten.
Mit einem Belfabriek-Abonnement kannst du die Warteschlange jederzeit über das Dashboard aktivieren!
Wenn du eine Sounddatei mit Musik oder einer Werbebotschaft hast, können wir sie abspielen, während die Anrufer in der Warteschleife sind. Auf diese Weise kannst du den Anrufer beruhigen oder auf unterhaltsame Weise für dein Unternehmen werben.
Du kannst festlegen, wie lange Anrufer in der Warteschleife bleiben können, bevor sie benachrichtigt werden.